Follower

Montag, 27. Dezember 2010

Party!

Dieses Thema ist bei Totally Paper Crafts gefragt und bei den Stempelträumen möchte man eine bunte Karte und so hab ich diese Karte mit dem Motiv von Ollyfant gemacht. Distressing ist bei Incy Wincy Designs gefragt.


Gestaltet hab ich sie nach diesem Sketch von mir, den ich für die #2 der Stempelsonnenchallenge entworfen hatte.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Der Sketch ist toll, und deine Karte ist perfekt gestaltet.
Sie gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card Dreja. Love the image you've used and the colours also. Hope you had a wonderful Christmas. Hugs Michele x

Wuzimädi hat gesagt…

Hach, deine bunte Karte macht richtig gute Laune! Finde die umgeknickten Ecken auch ein tolles Extra!
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011!
Michi

Heather "Hev" hat gesagt…

This is very very cute :)

Thank you for playing along at Incy Wincy this week .
Hope to see you again

Heather my blog Vanilla Hevn
And the DT
Happy New Year :)

BA hat gesagt…

Liebe Dreja
deine karte ist wunderschön
dank für deinen liben wünsceh und auch, dein link hat es funktioniert und ich wünsche dir alles gute viel glück und einne guten rusch ins neue jahr
xoxo BA

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.