Follower

Samstag, 8. Januar 2011

3 Freunde

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe, der Schnee ist bei euch auch endlich weg und hat keine Überschwemmungen verursacht. Bei uns  hier ist zum Glück bis jetzt alles relativ trocken geblieben...aber mittlerweile haben wir an manchen Stellen Warnstufe 2, weil die "Weiße Elster" immer weiter ansteigt...

Meine Karte habe ich für den Tausch in der Fröhlichen Bastelrunde gemacht - das Thema war "Perlen, Spitze, Blumen".
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an Papertake Weekly Challenge (Alles geht) und Basic Grey Challenges (Punkte) teilnehmen. Basic Grey Challenges sucht DT-Mitglieder. ;-)



Close Up



Motiv: Woodland Folks
Papier: Basic Grey paper pad "nook&pantry" und "green and heart"
Stanzer: EKSuccess "Retro" groß und klein + Martha Stewart
Coloration: Twinklings H²O

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,

eine total schöne Karte ist das und ich drücke Dir die Daumen für den DT-Call.

Knuddel
Tina

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Gorgeous card, I just love the image you have used and also your yummy BG papers. So bright and colourful.

Thank you for joining us at BasicGrey Challenges this week and good luck !

Hugs,

Jo xx

Rica hat gesagt…

Gorgeous card Dreja, fabulous layout and such a cute image.

So glad you could join us at Basic Grey and for entering our DT call,
hugs
Heather xx

Giò hat gesagt…

This is a sweet lovely card!!!
Thanks for joining us at Basic Grey challenge and for enjoy on our DT call!!
Hugs, Giò

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.