Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Kleiner Elf

Diesmal hab ich mit Aquarellstiften und Terpentin coloriert...mit dem kleinen Buzzcraft-Elf und Pilz hab ich eine kleine Szene gestaltet. Die Wolken sind mittels Schablone und Chalks entstanden.
Das Papier ist aus meinem neuen Block "Rose Garden" von Papermania - gibt es wie die Stempel bei Kalleinka.

Deshalb paßt meine Karte gut zu den Challenges von
Creative Cowgirls Challenges
Paper Sundaes

für die man etwas neues verwenden soll.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen Dreja. Die Stemplechen gefallen mir auch super. Aber man hat soo viele Stempel und soooo wenig Zeit.

NAdine

Poppet hat gesagt…

A beautiful spring card Dreja, your new papers look wonderful and your image is very cute and coloured beautifully.

Thank you for sharing your beautiful card with us at Creative Cowgirls Challenge. :-) xx

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Dreja, dein Elfenkärtchen ist richtig bezaubernd! Finde auch die Farben schön passend.
Ganz liebe Grüße, Michi

Gina hat gesagt…

Oh how adorable!!! So glad you've chosen to be a regular at Creative Cowgirls Challenge :D XXX

alicaz hat gesagt…

aww, this is so sweet! Love the image and the papers are great too!
Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

Christine aka blankiefinder hat gesagt…

Adorable card! Thanks for joining us at Paper Sundaes!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.