Follower

Sonntag, 9. Januar 2011

Kleiner Koch

Hallo meine Lieben,

zum Sonntagmorgen gibt es von mir diese Karte mit dem süßen Snoesjes-Koch. Das Motiv ist neu und wie fast alle von mir verwendeten Materialien bekommt ihr es im Kreativeinkauf von Kalleinka. ;-)

Gestaltet hab ich die Karte nach dem tollen Sketch von Wild Orchid Challenges.
Außerdem paßt sie auch zur Saturday Challenge.



Motiv: Marianne Design
Schrift: C.C.Designs
Flowers: Prima Marketing
Schnörkel: Creatable von Marianne Design
HG-Papier:  DCWV-Matstack "Nana´s Kitchen" und von K&Company
Spitze: Ideen mit Herz von K. Jittenmeier
Coloration: Twinklings H²O

Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Beautiful card

Thanks for joining us on Secret Crafter Saturday Challenge :)

Hugs Jane x
SCSC DT

downrightcrafty hat gesagt…

wow love all the dots and such a beautiful creation thank you for sharing it with us at Winter Wonderland this week
Hugs Kate xx

Wuzimädi hat gesagt…

Cooles neues Stempelchen hast du dir da zugelegt, und gleich eine super Karte draus gezaubert! Find dein Blumenarrangement auch sehr schön.
Lg und guten Start in die neue Woche, Michi

Curlybear hat gesagt…

Wow beautiful card, lovely colour combo and colouring

thanks for joining us at Secret Crafter: 116: Tons Of Texture,
Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Mel X hat gesagt…

Fabulous. Love the design and super cute image.

Thanks for joining us this week at the Secret Crafter. Good luck.

Mel X

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.