Follower

Samstag, 29. Januar 2011

Orangenmädel

Dieses fesche Orangengirl ist eines der neuen KKS-Motive. Die süßen Obstmädel sind total klasse!

Meine Karte hab ich für die KKS-Challenge, allsorts challenge, The Corrosive Challenge (recycle etwas - ich hab einen Dosenverschluß genommen) und Challenge up your life (Text im HG - den hab ich selbstgestempelt) gemacht.

Coloriert hab ich mit ProMarkern.


Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Dreja,

deine Karte ist echt ein Traum. Die Coloration ist echt super und paßt super klasse.

Liebe Grüße
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, richtig schön orange :) Die Idee mit dem Dosenverschluss finde ich total witzig, das schaut super aus!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine Schnecke,
eine wunderbare Karte hast Du wieder gestaltet. Die Orangendame ist supi coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Knuddel
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen Dreja,
deine Karte ist der Hammer, nicht nur farblich! Auf den Dosenverschluss muss man erst mal kommen, und die selbstgemachte Blume im selben Papier, einfach rundrum genial!
Wünsch dir noch einen schöne Sonntag!
Lg Michi

Mummylade hat gesagt…

that's a perfect thing to recycle! Thank you so much for entering my recycling challenge at Allsorts this week and good luck!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.