Follower

Sonntag, 30. Januar 2011

PB-Igel gießt Blumen

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Heute hab ich diese Karte mit dem süßen PB-Igel für euch. Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Simon Says Stamp Challenge - tierisch
Basic Grey Challenges - Flower Power und DT-Call
the Sisterhood of crafters - Alles geht und DT-Call
Penny´s Paper Crafters - Alles geht
Stamp, Scrap & Doodle - Punch





Ich hab das Motiv mit Twinklings H²O coloriert. Die Papiere sind von Basic Grey (urban prairie und green at heart). Die Blümchen sind mittels Creatables und NoName-Margeritenstanzer entstanden. Die Bordüre und die 3 Dreiecke hab ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja echt ein Traum. Wahnsinnig schön. Klasse Dreja.

Liebe Grüße

Klaudia

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ohhhhhhhh ist die schön!!!

Einen schönen Sonntag
schoki

Wuzimädi hat gesagt…

Ui, ist die toll! Sieht total klasse aus, wie du die ganzen Blümchen arrangiert hast!
Freut mich, dass du dich bei mir eingetragen hast - ohne dich hätt ich das Gadget ja gar nicht *gg*
Lg Michi

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Such a very pretty card, I just love the image you have used and all the matching details with the flowers.

Thank you for joining us at BasicGrey Challenges this week and good luck !

Hugs,

Jo x

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,

die Karte ist sensationell.Ich finde es superklasse wie Du Deine stanzteile arrangierst. Auch den kleinen Igel hast Du wunderbar coloriert.

Knuddel
Tina

TaraG hat gesagt…

Dreja, your card is sooooo sweet...love this cute image and the flowers and details are fabulous...love the BG papers too!
Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge and BasicGrey Challenges!
Hugs,t

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Du hast ja in der letzten Zeit wieder wunderschöne Sachen gemacht!
LG Gisela

Linda hat gesagt…

Oh so sweet! I love all the flower punches. Thanks for joining us at SSDS this week.
Linda
http://cardsbylinda.blogspot.com

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Many congratulations, you have just won our challenge over at BasicGrey Challenges ! Could you please email us so that we can tell you how you can claim your spending spree with Simon Says Stamp.

Hugs,

Jo and the BasicGrey Challenges DT x

TannyP hat gesagt…

Such a super cute hedgehog and the flower elements all come together beautifully! Thanks for playing along with the Sisterhood of Crafters this week. Hope to see you again!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.