Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Schoffie gratuliert

Hallo meine Lieben,

heute hab ich diesen süßen kleinen Gratulanten von Nellie Snellen für meine Karte verwendet.
Sie ist nicht nur für das 48h-Basteln in der Runde, sondern auch für mehrere Challenges:
allsorts challenge
Cutie sunday
Stamp with fun
Kreative Stempelfreunde

Ich hab mal 2 Bilder gemacht, da man bei dem trüben Wetter heut die Farben garnicht richtig dargestellt bekommt. *grummel*
 Hier sind die Farben der Coloration gut getroffen.

Und hier sieht man die Farben der Papiere fast wie in Natura.... ;-)

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Hihi, das mit dem blöden Wetter kennen wir wohl alle :-)

Ich finde du hast die Challenge mit den Stanzformen klasse umgesetz.
Eine tolle Karte.

Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Rebecca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das blöde Wetter, ich mag es auch nicht mehr und möchte Sonne haben......deine Umsetzung ist Klasse ein tolles Motiv und eine schöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Fleur hat gesagt…

Great card
Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
Hugz Fleur xXx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine supi schöne Karte einfach genial.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
ich finde das Motiv einfach zu putzig. Toll wie Du die Stanzen kombiniert hast. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine tolle Karte zeigst du.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

das ist ja ein schnuckeliges motiv !! ganz süße karte dreja ! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.