Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Winterbärchen

Der süße Forever Friends Teddy ist so groß, daß ich mich entschieden habe, eine CaS-Card zu machen.

Ist er nicht knuffig, wie er sich in seinen Schal kuschelt und die behandschuhten Hände vor das Gesicht drückt? Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen und habe ihn und die anderen Motive aus der Clearstamppackung "adoptiert". *lol* Ein paar seiner Klone werden noch vom Kreativeinkauf zur "Adoption" zur Verfügung gestellt. ;-)

Coloriert hab ich mit Twinklins H²O und ich möchte mit dieser Karte bei

Cutie Sunday
Whoopsi Daisy challenge
PaperPlay Challenges

teilnehmen.

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist der knuddelig! Da brauchts durmrum wirklich nicht mehr viel, das Motiv spricht für sich!
Lg Michi

Marushy hat gesagt…

Huhu,
eine tolle Karte hast du gezaubert. Das Motiv ist einfach süß. Hätte vielleicht ein paar Stanzflocken drauf geklebt.Aber sonst total niedlich.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Rosenfee hat gesagt…

Ist der süüüüüüüüüüüüüüß und die Karte ganz zauberhaft ... tolle Farben!

Lg, Nora

Juny84 hat gesagt…

Ganz süßer Bär !!
Und auch die Farben sind genau mein Geschmack.

Viel liebe Grüße Jenny

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Sassylassy hat gesagt…

What a beary sweet card. I love it. Thank you for joining us for this weeks challenge at Whoopsi Daisy.
Hugs Bonnie

Hippieaud (aka Audrey) hat gesagt…

Very gorgeous card. Love this little guy! I also love your gorgeous blog background. Thanks so much for joining our challenge at WHOOPSI DAISY this week.:)

Arwen hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Beth hat gesagt…

Dreja this is such a beary cute card love the image and your coloring is awesome, thanks for joining us at Whoppsi Daisy this week.
Hugs
Beth

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.