Follower

Freitag, 14. Januar 2011

Zeltkarte

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich eine Zeltkarte für euch, die ich als DT-Werk für die neue Stempelsonnenchallenge gemacht habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht.

Für meine Karte hab ich mir die süße Tilda mit dem Lamm ausgesucht.



So, und jetzt gibt es noch die Gewinnerin meines Candys....es ist....


.
.
.
.
.
.
.
.



Stempelfan!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte setze dich mit mir in Verbindung.


Kommentare:

Rosarot hat gesagt…

Hallo Dreja, eine wundervolle Karte mit der süüüßen Tilda hast du gezaubert. Mir gefallen ganz besonders die zarten Farben und die fantastische Gestaltung der Karte.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Zeltkarte sieht super aus.....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine Schnecke,
eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Tolle Farbzusammenstellung und Gestaltung.
Ganz große Klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Knuddel
Tina

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden!
LG Gisela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.