Follower

Samstag, 1. Januar 2011

Zum Geburtstag

 Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und es geht euch allen gut. Alles Gute für die kommenden 365 Tage!

Meine erste Karte im Jahr 2011 hab ich für folgende Challenges gemacht:
Stampin Scrapping Challenge - Alles geht
My Time To Craft Challenge - benutz ein neues Bastelutensil oder arbeite in neuer Technik

Ich habe dafür meine Karte mit einer Metallschablone geprägt, die Prägung mit Chalks coloriert und mit Blümchen geschmückt. Die süße Birgitta von C.C.Designs hab ich mit Twinklings H²O coloriert.


4 Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Dreja

schön Karte ist das gefällt mir! Wünsch dir noch ein Frohes neues Jahr!!

gruß Kati

Blossom hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Vivi Casale hat gesagt…

Great card!
Thank you for joining us at SSCC!
Hugs,
Vivi

Cindy hat gesagt…

It's nice to see another Kraftin' Kimmie fan, love your card. Great job. Thanks for sharing at the SSCC blog and please join us on 1/7 for our new 'flowers' challenge. C2

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.