Follower

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein Korb voller Küken...

....den die Mieze hoffentlich nicht vernascht... ;-)

Diese Karte mit dem süßen Motiv von Penny Black habe ich für folgende Challenges gemacht:
Pile it on
Scrap-Creations
Colour Create Challenge
CCEE Stampers
Little Claire Desings


Die Bordüren sind mit den Nellie Snellen Stanzschablonen gemacht, die Ranke mit Creatables von marianne design und die Zweige unter den Blüten mit Joy!Crafts Stanzschablonen.

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Die Mieze ist den Küken glaub ich wohlgesinnt, die sind zuuu süß ;-) Hast wieder ein wunderbares Kärtchen gezaubert!
Lg Michi

Julie hat gesagt…

Lovely card!! Great punching detail too! Thanks for joining us at Colour Create this time around, Juliexx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
ein wunderschönes Kärtchen ist das. Farblich passt alles perfekt zusammen und das Motiv ist ja zu knuffig.
Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Knuddel
Tina

Mondy hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Rosarot hat gesagt…

Hallo Dreja,
eine ganz bezaubernde Osterkarte hast Du gezaubert. Das PB-Motiv ist auf zu knuffig.
Viele liebe und Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Mary C hat gesagt…

I love this adorable card. What awonderful animal image you used and a great idea to use the border punch on the top and bottom. Love your color choice. Thanks for playing with us this week at Going Grey with Scrap-Creations and Good Luck!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.