Follower

Dienstag, 15. Februar 2011

Herzen....

....kann man ja immer verschenken - nicht nur zum Valentinstag. ;-)

Diese Karte mit dem süßen Motiv von Bildmalarna ist für folgende Challenges:
Creative Cowgirl
Bildmalarnas Motivstämplar
ECPChallenge
Crafty Catz Weekly Challenge
Stempel-Magie

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Such sweet card! Love the pearls, the flowers and the sweet heart!

Thanks for playing along at creative cowgirls challenge!
Marianne

Marushy hat gesagt…

Hi
du hast eine traumhafte herziges Karte gewerkelt. Ganz toll geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Poppet hat gesagt…

A gorgeous card Dreja, the image is very cute and the flower and pearls look wonderful.

Thank you for sharinf your wonderful card with us at the Creative Cowgirls Challenge. :-) xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wowwwwwwwww........die Karte ist so schön geworden..........

Knuddel
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hi Du,

eine sehr romantische Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Janie Printz hat gesagt…

Beautiful little card & colored so perfectly. LOVE that great heart shape ...
Hugs, Janie

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card thanks for joining Crafty Catz

Donna hat gesagt…

Really cute card and the flower is gorgeous too. Thanks for playing along in the Bildmalarna challenge.
hugs
Donna xx

MauMau88 hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

April hat gesagt…

Thanks for stopping to play with the Cowgirls - I love how the pearls accent that gorgeous heart!!

Kleeblatt hat gesagt…

Das Motiv ist ja allerliebst. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei den Creativen Cowgirls teilgenommen hast.

LG
Monika

Janet hat gesagt…

What a lovely piece of artwork. Your embellishments really set off the image. Thanks for joining us over at Creative Cowgirls.

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.