Follower

Sonntag, 20. Februar 2011

Kleiner Hund

Dieser kleine süße Hund ist eines der neuen Stampavie-Motive, die ich mir im Kreativeinkauf geholt hab.

Diese Karte hab ich nach dem Sketch der Basic Grey Challenge gestaltet und ich möchte damit außerdem noch bei

Stempelträume
EAC
Scrap-Creations
Charisma Cardz Challenge
Delightful Challenges

teilnehmen.

Das Papier ist aus dem "porcelain paper pad" von Basic Grey und coloriert hab ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Vee hat gesagt…

A really gorgeous card.Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Oh was für eine niedliche Karte. Total süß. Klasse.

Liebe Grüße

Klaudia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, cute image and fab colours.
luv
Debby

Pink Sunshine hat gesagt…

Beautiful spring card, such a cute image, thanks for joining us at Charisma.
Sally. x

Cathy hat gesagt…

Such a pretty card, and I love the pastel colours. Thank you for joining in the Basic Grey Challenge this time.
Cathy xx

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Das Motiv ist ja soo süß! Und das Papier ist ein Traum.

Lg, Ingrid

Mary C hat gesagt…

This is such a beautiful creation. i love all the soft colors you used and your image is so precious! Thanks for playing with us this week at Going Grey with Scrap-Creations and Good Luck!

Anita hat gesagt…

Super cute! Thanks for joining us at Delightful Challenges.

Wuzimädi hat gesagt…

wow ist die schön geworden! Das Motiv ist ja oberschnuffig, und die leichten Frühlingsfarben sind total klasse!
Lg Michi

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow I love this, such gorgeous details and love those papers, your flowers are gorgeous,fab colouring too, thanks for joining into our sketch challenge at Basic Grey, hugs Liz xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.