Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Osterhasen

Da Ostern ja nicht mehr weit ist *gg*,  hab ich heut eine Osterkarte mit den süßen Hasen von KKS gemacht.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 fun with shapes and more - Sketch
 KKS-Challenge  "Scallops".
DYSU = alles geht



Kommentare:

Janna hat gesagt…

Hallo Dreja! Eine süße Karte, mit der an unserer Challenge auf DYSU teilnimmst, vielen Dank dafür!
Du hattest uns geschrieben, dass Dein Link falsch war, da kannst Du aber gerne noch ändern, lösch Deinen Beitrag einfach und trag Dich nochmal ein. LG Janna

Wuzimädi hat gesagt…

Ach sind die Häschen süß! Hast wieder toll gemacht!
GLG und noch einen schönen Abend,
Michi

Miranda hat gesagt…

lovely card Dreja, those little bunnies are very cute
thanks for joining the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte mit supersüssen Häschen!
LG Nela

Sara @ thesherlockshome hat gesagt…

Diese Karte ist so süss! Ich liebe die sanften Farben. Vielen Dank fürs Vorbeischauen meinem Blog und ließ mich so nette Kommentare. Ich habe etwas Besonderes, dass ich möchte Sie E-Mail, wenn Sie mir bitte!

I used an online translator to make my comment German...I hope it's not to strangely phrased!

Basslady hat gesagt…

deine osterhasen-karte ist ja zum knuddeln goldig!

süße, kuck doch mal auf meinen blog...ich kann dir sagen, du wirst dich freuen! *grins und zwinker*

glg deine silvi

Nadell hat gesagt…

Süße Karte. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.