Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

Tilda mit Rose

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Heute möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich für folgende Challenges gemacht habe:
Stampin with the Dragon
Sew Many Cards
Craft Us Crazy
Top Tip Tuesday


Kommentare:

Rosarot hat gesagt…

Hallo Dreja,
die Karte mit der kleinen süüßen Tilda ist ein Traum. Farblich und gestalterisch hast Du alles perfekt aufeinander abgestmmt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Rosarot

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Eine süße Tilda.

Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Super, die Tilda ist wunderbar coloriert! Und die Gestaltung auch wieder 1A, mir gefallen deine Karten mit diesen Stanzteil-Ranken und kleinen Blümchen sowieso immer sehr!
Hab ein schönes Wochenende!
Lg Michi

Maggie's Crafts hat gesagt…

So adorable!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday @ http://toptiptuesday.blogspot.com/ Please come back on Tuesday for another brilliant tip! :)

Maggie

xx

downrightcrafty hat gesagt…

beautiful creation thank you so much for sharing it with us at Stampin with the Dragon
Hugs Kate xx

~Jeri~ hat gesagt…

Awesome!!! Love the colors and detail!

Thanks for joining us at Craft Us Crazy and hope you'll join us again!

Geneviève aka Muscade hat gesagt…

I love the detail on your card!
Thanks for joining us at Craft Us Crazy!

kim.mom hat gesagt…

AWESOME!! Love that circular frame in the background! Gorgeous highlights you colored on your image! Great job! Thanks for sharing with us at Craft Us Crazy!!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.