Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

Tilda mit Rose

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Heute möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich für folgende Challenges gemacht habe:
Stampin with the Dragon
Sew Many Cards
Craft Us Crazy
Top Tip Tuesday


6 Kommentare:

Rosarot hat gesagt…

Hallo Dreja,
die Karte mit der kleinen süüßen Tilda ist ein Traum. Farblich und gestalterisch hast Du alles perfekt aufeinander abgestmmt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Rosarot

Monika Lerch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Eine süße Tilda.

Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Super, die Tilda ist wunderbar coloriert! Und die Gestaltung auch wieder 1A, mir gefallen deine Karten mit diesen Stanzteil-Ranken und kleinen Blümchen sowieso immer sehr!
Hab ein schönes Wochenende!
Lg Michi

~Jeri~ hat gesagt…

Awesome!!! Love the colors and detail!

Thanks for joining us at Craft Us Crazy and hope you'll join us again!

Geneviève aka Muscade hat gesagt…

I love the detail on your card!
Thanks for joining us at Craft Us Crazy!

kim.mom hat gesagt…

AWESOME!! Love that circular frame in the background! Gorgeous highlights you colored on your image! Great job! Thanks for sharing with us at Craft Us Crazy!!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.