Follower

Montag, 28. März 2011

Ich häng hier mal ab....

.....fällt mir immer sofort bei diesem Motiv ein. *lol*

Diese Karte ist für das 48h-Basteln in "Die Fröhliche Bastelrunde" und für folgende Challenges:

Crazy4Challenges
The Corrosive Challenge


5 Kommentare:

DIANA L. hat gesagt…

CUTE CARD!
http://www.dianamlarson.blogspot.com

Wuzimädi hat gesagt…

Vor dem hübschen Hintergrund könnt ich aber auch mal gemütlich abhängen... rundrum toll gemacht! Und sag mal, deine Werke in letzter Zeit... da ist ja eines schöner als das andere, bin wieder begeistert!
Lg und hab eine schöne Woche,
Michi

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous card, love your colouring. Thanks for joining us at CFM, good luck with the Challenge. with hugs Shirleyxx

Silke Ledlow hat gesagt…

Ganz tolle Karte Dreja! Das Motive ist einfach lieb! Danke das du bei unserem C4C Sektch mitgespielt hast! Hugs ~S~

Kitty hat gesagt…

Such a fab card and cute image that is coloured perfectly!

So cute! Very bright and funky!

Thanks for joining us at CFM and hope to see you for the next challenge!

Kitty xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.