Follower

Samstag, 5. März 2011

Igelchen fängt den Frühling....

....für uns ein und sorgt hoffentlich für besseres und wärmeres Wetter....da hätten wir alle nichts dagegen, oder? ;-)

Mit dieser Karte möchte ich an Papertake Weekly Challenge und Oldie but Goodie teilnehmen.



Diese Karte mit der kessen Tänzerin von KKS paßt super zu

The ABC Challenge
Top Tip Tuesday

Gestaltet hab ich sie nach eigenem Sketch.

Kommentare:

sari hat gesagt…

Two such sweet cards! Love the colors and the images are very sweet! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good Luck! Hugs/Sari

Rosenfee hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das ... toll gemacht!
Das Igelmotiv von der 1. Karte hab ich auch grade erst verbastelt ... wollte auch den Frühling einfangen. *hihi*

Lg und ein schönes WE,
Nora

Wuzimädi hat gesagt…

Ein super schnuckeliges Igelkärtchen, der Frühling muss doch einfach schon im Netz sein!
Die zweite Karte ist auch toll geworden, ganz besonders mit deinem schönen Sketch!
Hab noch ein schönes Wochenende,
LG Michi

Samantha hat gesagt…

lovely card its soooo cute! we would love to know what your favourite items are? Thanks for joining us on Top Tip Tuesday this time, hugs Samantha :0)

Francesca hat gesagt…

Such a beautiful card!

Thanks for joining us at Oldie but a goodie this time
and good luck!

Hugs
Francesca

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Dreja!

Hach, bei zwei so entzückenden Kartenmotiven ja, da muß der Frühling schnell angetrabt kommen und uns mit Sonne und Blütenduft baldigst verwöhnen ....

Herzlichst
Barbara

Fleur hat gesagt…

Gorgeous cards
Thanks for joining our challenge at OLDIE but a GOODIE, hope you’ll join us again
Hugz Fleur xXx

Jenny hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir gut. Bei der unteren sind Farben, Gestaltung und Motiv total stimmig- gefällt mir sehr gut.

DesignerDiva hat gesagt…

two fabulous cards such a sweet image on the top one and I love KK images too. Tahnks for joining in at Oldie But Goodie this week
Laurie x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.