Follower

Donnerstag, 17. März 2011

Kiki

Hallo meine lieben Leser,

ich danke euch herzlich für eure lieben Kommentare.
Regnet es bei euch auch "Bindfäden"? Bei uns ist es richtig unangenehm feucht und kalt draußen und was macht man da am besten? Richtig! Am Basteltisch sitzen und eine Karte werkeln. *gg*
Dieses süße kleine Mädel von C.C.Designs hab ich heut für meine Karte gewählt, die für folgende Challenges ist:

Penny´s Paper-Crafty
Crafty Creations
Simon Says Challenge
ATS

Das Papier ist aus den Blöcken "nook&pantry paper pad", "hello luscious" und "life of the party" von Basic Grey und natürlich kamen wieder meine Creatables zum Einsatz. Coloriert hab ich mit ProMarkern.

Kommentare:

Courtney hat gesagt…

Adorable Dreja! Thanks for joining in on our "Kitchen" Challenge this week at Penny's. Good Luck!

Courtney~

marilynprestonn hat gesagt…

Love this darling CC design cutie. The cupcake dp goes so well with the theme of your card. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge, we love to have you and please do come again.

:)Peggy

Wuzimädi hat gesagt…

Lecker Cupcakes ;-) Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Bei uns hat sich der Frühling auch schon wieder verabschiedet, das wird tatsächlich ein Bastelwochenende werden (oder Putzwochendende wär auch mal nicht schlecht lol).
Liebe Grüße,
Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die Karte ist mega süsssssssssssssssss.................ich finde die frischen Farben sehr schön............

LG
Bella

Hannah Clark hat gesagt…

This is so cute! I love the way you coloured the sweet little girl! The cupcakes are just perfect! Thanks for joining us at Penny's!

TaraG hat gesagt…

Such a super sweet card, Derja! Love this sweet image and the gorgeous papers and flowers!
Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
Hugs,t

phatelara hat gesagt…

Hi! I clicked on your blog link from Simon Says Stamp Challenge Blog. Super cute card! :)

Debbie @ Phatelara

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz süsses Kärtchen, Dreja!
LG Gisela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.