Follower

Montag, 14. März 2011

Kleines BnW-Mädel

Heut hab ich mich mal daran gewagt, einen HG selber zu stempeln...den WS dazu hatte ich irgendwo im Netz gesehen...leider weiß ich nicht mehr wo...

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

The Pink Elephant
BnW Challenge
A Spoon Full of Sugar

6 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht sehr schön aus......so nostalgisch.......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Dreja! Der HG ist dir ja gleich auf Anhieb voll gelungen, das sieht echt spitze aus!
Ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!
Michi

Tina hat gesagt…

Wow der HG sieht ja spitze aus. Toll gemacht. Das Motiv ist auch total klasse. Eine tolle Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Knuddel
Tina

Anonym hat gesagt…

Oh my word!! This is so very sweet!! One of my fav images!! Beautiful Spring creation!! Thanks for playing along with us at Belles n' Whistles!!HUGS

Elise hat gesagt…

Oh this is incredibly sweet! I love the spring colors you've used! Thank you so much for joining us at BnW!

Hugs,
Elise

Jodi hat gesagt…

Sweet image choice and great layout!! Love the colors too!! Thanks for joining us a BNW!!
Hugs
Jodi =)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.