Follower

Sonntag, 27. März 2011

Triple-Easel-Card

Ich hab auf "you tube" ein Video mit einem WS für eine Triple-Easel-Card gesehen und mußte auch gleich eine machen. Das Motiv von Penny Black hab ich mit Twinklings coloriert.

Die Karte paßt gut zu folgenden Challenges:

Fairy Knoll
Creative Cowgirls Challenge
Totally Paper Crafts


Close Ups












Kommentare:

Tina hat gesagt…

wow Dreja das sieht ja stark aus. Toll gestaltet. Muß ich mir auch mal anschauen.
Knuddelgrüße

Tina

Nela hat gesagt…

Wow toll! Das macht echt was her!
Gefällt mir gut.
LG Nela

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Dreja, das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus... Spitze ist die Karte geworden, wunderschön gestaltet! Und das Motiv ist ja zu schnuffig ;-)
GLG Michi

Brandi hat gesagt…

Gorgeous! :) Thanks so much for playing along with us at Fairy Knoll this week. Smiles ~ Brandi

Marianne hat gesagt…

Beautiful card! Never seen such an easelcard before!
Thanks for playing along at creative cowgirls challenge!
Marianne

Jovita AKA Tia Goofy hat gesagt…

super easel card! such a cute image. thanks for joining us at Creative Cowgirls!

Barbara hat gesagt…

This is fabulous. I have never tried this card. What a lovely treat to send or give to someone:) Thanks for joining us at The Creative Cowgirls for our Easter.spring challenge this week.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.