Follower

Samstag, 2. April 2011

Eierbalance

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr konntet heut das schöne Wetter genießen und wart nicht wie ich mit einem Magen-Darm-Virus an die Wohnung gebunden. Eigentlich wollte ich heut zum Grillen zu meinen Eltern in den Garten, aber gegen 13:00 Uhr nahm mein Frühstück den Rückwärtsgang. :-(  Ich hab dann erstmal eine Stunde geschlafen - Gottseidank ging es mir dann etwas besser...wenn man ein Klo-Abo als Besserung bezeichnen kann. Naja, zumindest war mich nicht mehr schlecht und mein Magen hat sogar den Fenchel-Anis-Kümmel-Tee drinbehalten.
Meine beiden Großen sind dann allein zu ihren Großeltern gefahren und Duncan blieb hier bei mir. Da ich ihn ja aufgrund seiner Behinderung nicht aus den Augen lassen kann, mußte ich zusehen, daß ich auf den Beinen blieb und so hab ich mich hingesetzt und eine Karte gemacht obwohl mir ein kleines Schläfchen lieber gewesen wäre. ;-) Zu allem Überfluß deutet alles darauf hin, daß Duncan sich bei mir angesteckt hat....:-(

Naja, genug lamentiert....diese etwas schlichtere Karte ist heut entstanden und ich möchte damit bei folgenden Challenges teilnehmen:

Babsis Kartenshop Blog
Fun with Shapes and more
A Spoon Full of Sugar


Motiv: Bildmalarna
Eck-Stanzschablone: Nellie Snellen

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
Ich hoffe, das es Dir heute wieder besser geht.
Das Kärtchen ist zauberhaft geworden. Sieht sehr schön aus mit den gestanzten Ecken.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Knuddelgrüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Tolle Karte Andrea mit einem süssen Motiv!
LG Gisela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.