Follower

Dienstag, 19. April 2011

Kleine Mimosa mit Blumentopf

Hallo meine Lieben,

nachdem ich 3 Tage mit dem Um-und Neusortieren meiner Stempel beschäftigt war, hatte ich endlich wieder Zeit zum Basteln und diese Karte ist für folgende Challenges entstanden:

Challenge up your life
Top Tip Tuesday


5 Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Dreja,

deine Karte ist grandios. Ein total süßes Motiv und deine Gestaltung find ich super.

Liebe Grüße

Klaudia

Leanne hat gesagt…

Absolutely beautiful card!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday!  Hope to see you again next week!

I also have TILDA candy on my blog, click here to view!

Hugs
Leanne xx

Wuzimädi hat gesagt…

Oh wie klasse ist die denn geworden! Total schick und liebe Details!
Gratuliere zu den neu sortierten Stempelchen! Das nehm ich mir schon seit Neujahr vor...
Lg Michi

Martina hat gesagt…

ich finde die Karte ist dir super gelungen - das ist fuer mich Fruehling pur - echt klasse!

vielen dank fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!! :)

xx M.

Caroljenks hat gesagt…

Beautiful - Gorgeous colours.

Thanks for joining us this week over at Top Tip Tuesday for our 'Open Challenge' :)

Carol x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.