Follower

Sonntag, 24. April 2011

Paillettenstickerei

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Ich hab beim Kramen diese "alte" Vorlage von Marushy gefunden und da meine Rheumafinger momentan so beweglich sind daß ich eine Nadel über längere Zeit schmerzfrei halten kann, hab ich der spontanen Lust zum Sticheln nachgegeben. Dadurch ist diese Karte entstanden, bei der ich Paillettenblumen und kleine Perlchen aufgestickt hab. Das Motiv ist von Bildmalarna und die Schmetterlinge hab ich mit Creatables von Marianne Design gestanzt.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
C.R.A.F.T.
Delicious Doodles Challenges
AiFactory
Cooking It Up With Katie
Critter Sketch Challenge
Creative Cowgirls Challenge

Kommentare:

Bridget hat gesagt…

Oh my Goodness! What an adorable card! You even did some hand stitching with little flowers & pearls...stunning! Thanks for joining us & sharing your creation @ Creative Cowgirls Challenge!
Bridget-GDT

Gemma hat gesagt…

a lovely creation! Thanks for taking part in our Flowers challenge this week over at CRAFT! Gemma :)

sgc hat gesagt…

Love the punches you chose. Thanks for playing in the Critter Sketch Challenge.

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
die Karte ist Dir hervorragend gelungen. Eine tolle Kombination mit den Pailletten.
Knuddel
Tina

Marianne hat gesagt…

Hello Dreja,
I am trying to comment in the german language:

Die Karte ist sehr schön! Ich liebe der pailettenblumen und kleine perichen!

Thanks for joining us at Creative cowgirls challenge!
Marianne

Jennie hat gesagt…

Ahhh this is so cute! I love the adorable image too! What a beautiful creation.

Thanks so much for joining us at AI Factory this week xx

Jovita AKA Tia Goofy hat gesagt…

very cute! super image. thnxs for joining us at Creative Cowgirls!

Teri hat gesagt…

What a super creation hun!
Thanks for playing at the Delicious Doodles Challenge this week, good luck with the draw!
Hugs,
Teri x

Paddington fan hat gesagt…

This is so pretty, thank you for joining us at CRAFT this week for our Flower challenge & good luck, love Jacky x

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich geworden. Das Motiv ist aber auch süß.
Vielen Dank, dass du bei den Creativen Cowgirls mitgemacht hast.
Viel Glück.

LG
Monika

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.