Follower

Mittwoch, 6. April 2011

Tilda und Schmetterling

Hallo meine Lieben,


heute hab ich eine Karte für euch, bei der ich einfach mal "drauflosgewerkelt" hab.


Der colorierte Teil des Motivs ist mit 3D-Pads aufgesetzt - diese Art der Teilcoloration hab ich neulich auf einem Blog gesehen und fand das total klasse. Deshalb hab ich das jetzt mal ausprobiert und mir gefällt es. :verschmitzt: 

Die Karte ist in A5 und für folgende Challenges:



The Corrosive Challenges
Creative Inspirations
allways something creative
Papertake Weekly

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Dreja
deine Farben sind herrlich und das Motiv wunderschön, eine ganz tolle Karte.
Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
Liebe Grüße
Karla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht sehr schön aus.........tolle Zusammenstellungen...gefällt mir sehr gut......

Knuddel
Bella

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card and thanks for sharing with Creative inspirations wednesday challenge

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Allways Something Creative.
lg Sandra

Katy hat gesagt…

I really like this colour effect, a stunning creation. Thanks for joining in at Creative Inspirations Wednesday Challenge. Hugs. Katy. xxx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach traumhaft schön Deine Karte und so aufwändig gestaltet.

Toll!!!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.