Follower

Freitag, 15. April 2011

Vogelfrühling

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure lieben Kommentare und habe hier ein Frühlingskärtchen für euch.

Diese lustige Vogelparade ist für folgende Challenges:

Totally Paper Crafts
Fun with shapes and more
Rainbow Lady´s Challenge

4 Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Dreja, alle Bilder sind wieder sichtbar, super!
Dein Vogelfamilie ist ja klasse, die kommt im Clean and Simple Look wirklich gut zur Geltung, die Blümchen passen zauberhaft dazu!
Knuddelz, Michi

starcyl hat gesagt…

What a fun card, thanks for joining us at Rainbow Lady's this week.
Jenny x

Audrey Ernst (hippieaud) hat gesagt…

This is just lovely!! Love all the white, really wonderful card. Thanks so much for playing this week at RAINBOW LADY:)

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist aber eine lustige Vogelparade Dreja!
Der geprägte Hintergrund passt sehr schön zu dem Motiv.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Swantje

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.