Follower

Freitag, 6. Mai 2011

#36 der Stempelsonne

Für meine DT-Karte der neuen Stempelsonnenchallenge hab ich eines der neuen Motive von Wild Rose Studio genommen und mit ProMarkern coloriert.
Das Papier ist aus dem Block "SummerBloom" von Papermania und es kamen auch wieder fleißig Creatables von Marianne Design zum Einsatz. Der Kreis ist mit Nellie Snellen Frames gestanzt.
Die selbstklebenen Halbperlen sind von Kars und das große Brad in der Blütenmitte ist von Whiff of Joy.

Diese Materialien sind alle im


erhältlich bzw. kann sie sie euch auf Anfrage besorgen.

 Close Ups





Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

PaperPlayChallenge
 Delightful Challenges
Kartenallerlei

Kommentare:

uhooi hat gesagt…

The cards are beautiful and sweet,

Uhooi.blogspot.com

Basslady hat gesagt…

meine güte, das ist ja zum dahinschmelzen!

glg silvi

Julie M hat gesagt…

Oh what a pretty card, Dreja - I love the bright colours and pretty image.

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

Beate hat gesagt…

niedliche Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei

lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
eine super tolle Karte...wow...tolles Papier...super Gestaltung...ganz hinreißend.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Ich find deine Karte total süß und klasse! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.