Follower

Freitag, 20. Mai 2011

#37 der Stempelsonne

Eine neue Challenge ist bei der Stempelsonne gestartet und hat das schöne Thema "Vatertag".

Von mir gibt es ganz ungewohnt eine NonCute-ShabbyLook-Vintage-Wasauchimmer-Karte....

Aber die Gestaltung paßt meiner Meinung nach am besten zu dieser Biergartenidylle zu Kaiser Wilhems Zeiten.







Meine Karte paßt auch zu folgenden Challenges:

Cute Card Thursday
Kartenallerlei
Paperminutes
Nightshift Stamping
Nadia´s Challenge blog

Kommentare:

Beate hat gesagt…

tolle Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Heike hat gesagt…

Kaiser Wilhelm - klasse :D
Die Karte ist echt toll geworden und ich freue mich über deine Teilnahme bei Paperminutes.

LG, Heike

Line´s world hat gesagt…

Schlicht aber schön. Vielen Dank fürs Mitmachen bei kartenallerlei
lg Line

Tina hat gesagt…

Hallo meine Dreja,

die Karte ist klasse. Ich bin immer wieder begeistert mit welchen Dingen Du die Karten verzierst. Toll dieser Verschluß auf der linken Seite.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Myriam hat gesagt…

Lovely card! Thanks for participating into Nadia's Challenge.
Hugs, Myriam

cristel hat gesagt…

nice card and thanks for joining nadia's challenge
greetings cristel

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
ein toller Stempel, eine super tolle Karte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stampin Mindy hat gesagt…

Very Pretty.
Thanks for joining us at Cute Card Thursday!

Hugs, Mindy

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.