Follower

Freitag, 13. Mai 2011

Mädel im Regen

Hallo meine Lieben,

endlich geht der Blog wieder...wenn auch noch etwas holprig....das Bild hochzuladen hat mich fast geschlagene 5 min gekostet......für Blogger war heut wirklich Freitag der 13. ;-)

Meine Karte ist nach der Fotoinspiration und mit dem Digi-Motiv von DZ-Doodles-Digital-Stamps entstanden, wo ich an der Challenge teilnehmen möchte. Außerdem möchte ich noch an der Papertake Weekly Challenge teilnehmen.

Das HG-Papier ist ein Freebie von Bearly Mine.

6 Kommentare:

Meera hat gesagt…

What a sweety, love the distressing. Thanks for sharing with us Papertake weekly x

Crafting Queen hat gesagt…

This is beautiful, love the flowers. Thanks for joining DZ Doodles challenge. :)

Tina hat gesagt…

oh wie süß ist die kleine Lady denn. Wunderschön ist die Karte und tolles HG-Papier hast Du gewählt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du super toll gemacht, Andrea!
LG Gisela

* Üla * hat gesagt…

This is a beautiful card, Dreja. I love your lovely image and colours. Thanks for joining us at Papertake Weekly Challenge.
hugs Ula

Gram's Treasures hat gesagt…

Such a sweet card! Thank you for joining us at DZ Doodles.
Joyce xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.