Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Lila-türkis mit Flügeln

Hallo ihr Lieben,

heut startet die neue Stempelsonnenchallenge mit dem Thema "rosa/lila + türkis" oder "rosa/lila+blau" und etwas mit Flügel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für das Thema begeistern könnt und mitmacht. Unter allen Teilnehmern wird eine kleine Überraschung verlost, die der Kreativeinkauf sponsort.

Meine DT-Karte zum Thema hab ich mit der flotten Elfe von KKS in rosa/lila + türkis gestaltet.


Meine Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:
Delightful Challenges - alles geht
 Stampavie and more - Schmetterlinge
Totally Paper Crafts - Die Cuts and Punches
Sew Many Challenges - Punch it

Kommentare:

Hallo, hat gesagt…

Chick!
Die Elfe ist ja mal was extravagant.

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Dreja
A gorgeous card,beautiful colour's,thankyou for joining us this week at Delightful Challenges,
Hugs Dianne xx

Linda hat gesagt…

Beautiful card, nice colors en cute stamp! Thx for joining us this week at SAM challenge. Have a nice weekend! Hugs, Linda.

Kelly hat gesagt…

This is just gorgeous! I love the colours. Thank you for playing along at SMC this week

Splashbunny hat gesagt…

Hello Dreja,
beautiful card love the colours! and the details. Thank you for sharing at Delightful Challenges, Good luck in the draw!
Zahreen
XOXOX

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.