Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Mimosa auf Bootsfahrt

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Gewitter und den Regen gut überstanden...zumindest bei uns hier hat es mächtig Wasser vom Himmel gekippt. Aber heut scheint wieder die Sonne.

Passend dazu möchte Mimosa euch auf eine kleine Bootsfahrt mitnehmen und zu folgenden Challenges paddeln:

Bildmalarna Challange   (neuer ChallengeBlog von Bildmalarna direkt, deshalb nur Motive von Bildmalarna verwenden!)- alles geht
Dutch Dare Card Challenges - Fotoinspiration
A Spoon Full of Sugar - Flower Power



Coloriert hab ich mit ProMarkern. Die Ausstanzungen sind mit Creatables von Marianne Design gemacht und das HG-Papier ist aus Paper Pads von CartUs. Alles hab ich (wie Mimosa auch) wie immer im Kreativeinkauf gekauft. ;-)


1 Kommentar:

Pattie G hat gesagt…

What a cute card! I love the image too. Thanks for joining us this week at Dutch Dare Card Challenge.
Hugs ♥

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.