Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Sarah Kay in 3D

Gestern hatte ich mal Lust, mir einen Stanzbogen mit Sarah Kay Motiven vorzunehmen und wie ich seh, paßt meine Karte hervorragend zu Nadia´s Challenge.

Der HG ist mit der Blumenwiese-Designable von Marianne Design gestaltet und der Vogel auf dem Ast ist ein Creatable von MD.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ooooh, wie schön.
Ich mag Sarah Jay total gerne, und deine Karte sieht echt Klasse aus. Sehr schön.
LG Babsi

Rosenfee hat gesagt…

Die Sarah Kay passt perfekt in die Blumenwiese ... auch der gestanzte Vogelzweig ... ganz Klasse gemacht!

Lg, Nora

Tina hat gesagt…

Hallo meine Dreja,
eine wunderschöne Szene mit Sarah Kay hast Du auf das Papier gebannt. Toll
Liebe Knuddelgrüße
Tina

Karin hat gesagt…

Beautiful Andrea! You make really gorgeous cards. I became a follower of your blog

Hugs karin

Helen hat gesagt…

Tolle Karte; danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss Helen

Kreativseite hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Linda hat gesagt…

Das ist ein sehr wunderschönes Karte, danke für teilnehmen zu Nadia's Challenge
LG Linda

lisbeth hat gesagt…

Love your card. thanks for joining us at Nadias challenge blog this week

cristel hat gesagt…

nice card and thanks for joining nadia's challenge
grtjs

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.