Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Zum Geburtstag....

....meines mittleren Sohnes hab ich auf dieser Karte drei seiner Interessen vereint. Er sammelt Briefmarken und interessiert sich für Busse und Eisenbahnen. Was lag also näher, als den tollen FF-Bus auf Blankobriefmarken zu stempeln? Ich hoffe, sie gefällt ihm.

Die Karte paßt auch noch zur Craft your Passion Challenge, Crafts and me und zur little red wagon challenge.



Für Fab´n´Funky Challenge und allways something paßt diese Karte mit dem süßen Girl auf der Blumenwiese.



Zum Schluß hab ich noch ein Inspirationskärtchen für euch, welches ich wieder für den



gemacht habe.
Verwendet hab ich dazu eine der kleinen süßen Elfen von Nellie Snellen und das Papier aus dem Basic Grey Paper Pad "Sweet threads" sowie meine Lieblinge: die Creatables. Die Blümchen sind mit Joy!Craftsstanzschablonen gemacht.
All die verwendeten Materialien findet ihr im Shop oder Kalleinka besorgt sie euch.

                                                                     Close Ups




Die Karte paßt auch noch zur Stampin for the Week Challenge und zu Flutter by Wednesday.

Kommentare:

stampingwithbrenda.com hat gesagt…

Both cards are beautiful! I'm so glad that I don't have to choose a favorite!

Kreativseite hat gesagt…

Die sind wuuuunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Tammy L hat gesagt…

Beautiful cards! Such cute images you've used and you have set them off perfectly with your embellies.
Thanks for joining our seeing red challenge at Craft your Passion this week.
Tammy GDT

Danni hat gesagt…

All are such wonderful cards!! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

Mona E hat gesagt…

Such a fun and clever fire-enginetruck card you have made. It is a fabulous boycard. Thanks for joining our birthday-challeng over at Crafts and Me. Hugs...Mona

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Zauberhafte Karten

LG Melanie

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.