Follower

Freitag, 3. Juni 2011

Zur See

Das ist das neue Thema der Stempelsonnenchallenge und ich würde mich freuen, wenn es so gut gefällt, daß ihr mitmacht.

Ich habe dazu eine Zeltkarte mit dem tollen HG-Stempel von Magnolia und den 2 Ollyfantenmatrosen gemacht.
Außerdem paßt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
2Sisters Challenge Blog
Cutie Stampers

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo meine Dreja,
eine perfekte Karte ist das geworden. Die Gestaltung mit dem Schiff im Hintergrund ist genial. Allererste Sahne.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt, eine tolle Szene kreiert, finde ich total klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Dreja
eine schöne Karte passt bestens zum Wetter, denn da möchte man nur ans Wasser. Klasse gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende
Karla

Jane hat gesagt…

wow die ist wunderschön geworden! Total klasse!

Danke Dir fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Fimola hat gesagt…

eine super süße und wunderschöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja klasse geworden Dreja....gefällt mir......

LG
Bella

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte, da möchte man gleich ans Meer fahren.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße Michelle

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.