Follower

Freitag, 1. Juli 2011

#40 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

die neue Stempelsonnenchallenge ist gestartet und dem Lieblingsthema aller Schüler gewidmet:

Endlich Ferien!


Ich hab dazu eine Treppenkarte als DT-Werk gemacht und hoffe, sie gefällt euch und animiert euch zur Teilnahme an der Sonnenchallenge.


Meine Karte paßt auch zu folgenden Challenges:

MAWTT - Hier kommt die Sommersonne
Take Time for you - Sommer
MTTCC - Sommer

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
eine wunderschöne Treppenkarte...mmmm...das schmeckt nach Ferien. Klasse!
Liebe Grüße
Bastelfalter
P.s. Ein dickes Dankeschön!

Karin hat gesagt…

Beautiful card!! I like the stamp images too, well done

Hugs karin

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

A wonderful summer card Dreja - love the step design and the soft colours.

Thank you so much for joining in the challenge at MAWTT this week - hope we will see you next time.
Sylvia x

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
ein tolle Sommerkarte ist das. Gefällt super gut.
GAnz liebe Knuddelgrüße
Tina

Dominique hat gesagt…

Hey, Dreja! Deine Karte ist ja sowas von Süß geworden - da passt einfach alles - hoffe ich komme dazu auch eine Karte für die Sonnenchallenge zu machen :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Tanja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Sommerkarte... Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for you.
LG Tanja

Lesley hat gesagt…

Beautiful card, I love all the images! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Pami hat gesagt…

Oh this is such a fun card! I love the scene you have created. Very summery! Thanks for joining in with our Summer Theme at MAWTT this week, good luck! Pami x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.