Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Es weihnachtet....

....auf meinem Basteltisch, da ich unbedingt meine neuen Stempelchen, Papiere und Stanzformen aus dem Kreativeinkauf einweihen wollte.





Mit dieser Karte möchte ich gleich noch an der "Anything Goes Challenge" und an der CYDA teilnehmen.

7 Kommentare:

Stine hat gesagt…

SChöne Weihnachtskarten hast Du gewerkelt... also ich glaube so langsam muss ich auch mal ran... habe noch keine einzige.
LG Stine

Karin hat gesagt…

Beautiful Christmas Cards!
They are lovely. A very well done

Hugs karin

Gaynor Greaves hat gesagt…

Absolutely gorgeous, thanks for sharing with us at CYDA and good luck, Gaynor DT xx

cheryl hat gesagt…

Oh this is just gorgeous bless you hun for playing at anything goes,challenge,this week,really appreciate your support hugs cheryl xxxxx

Tamara Morton hat gesagt…

wonderful cards I love the colour scheme and all the added details thank you for joining us at Anything goes
Hugs
Tamara

Kreativseite hat gesagt…

Die sind alle wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Amanda hat gesagt…

Great cards - thanks for playing along in our Fancy Folds challenge at CYDA.

Amanda

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.