Follower

Freitag, 26. August 2011

Die Früchte sind reif!

Das ist das Thema für die heute gestartete Stempelsonnenchallenge. Ich hoffe, das Thema gefällt euch und ihr seid mit dabei.

Ich hab dazu als DT-Werk diese Karte mit der kleinen Apfeldame von C.C.Designs und dem HG-Papier von Magnolia gemacht, die auch noch zu folgenden Challenges paßt:

~Craft Us Crazy~
your next Stamp Challenge


Außerdem hab ich noch diese Karte für den Swap in der Bastelrunde gemacht. Das Motiv ist von Bildmalarna und der HG ist Digi-Papier von Bearly Mine und The Paper Shelter.
Damit paßt sie zu folgenden Challenges:
Delightful Challenges
Paper Crafting Journey 

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Two lovely cards again Dreja!

Hugs and have a nice weekend
karin xx

sallysbitz2 hat gesagt…

This is a sweet card & love those papers x

Thanks for joining us this week @ Delightful Challenges & Good Luck x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das liebe Dreja. Die erste erinnert mich daran das der Sommer bald vorbei ist.
ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich meld mich mal gerade aus meinen Kreativferien und wünsche dir einen schönen Samstag.
Deine Karten sind super schön gewerkelt. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Maureen hat gesagt…

Both great cards! I really love the addition of the apple charm on the first! Thanks for playing along with us at Your Next Stamp!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.