Follower

Montag, 29. August 2011

Mädchen mit Korb

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Passend zum doch schon recht herbstlichen Wetter in weiten Landesteilen hab ich die Farben für diese Karte gewählt. Das Motiv ist von The Paper Shelter und bei der Challenge von TPS heißt es diesmal "Die Cut and Punches".


Außerdem paßt sie noch zu Stamping Scrapping Challenge (alles geht).

Gestaltet hab ich sie nach diesem Sketch von Sunday Sketch & Stamp.
Vielen Dank für´s Schauen und für eure Kommentare. Habt einen schönen Tag.

2 Kommentare:

Debs hat gesagt…

Fabulous card, thanks for joining us at TPS
Hugs Debs

Sarah hat gesagt…

Gorgeous card. Love all the flowers.

Thank you for playing along with us at Sunday Sketch and Stamp xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.