Follower

Freitag, 5. August 2011

Mehrere Karten....

....zeig ich euch heut meine Lieben. Ich war nicht untätig und hab ein paar Karten gemacht.

Diese Karte (Motiv WoJ) ist für die Crafty Catz Weekly Challenge (Back to School).


Diese Karte (Motiv Nellie Snellen) ist für die Challenge der Bastelmühle und Cute Card Thursday (kein Designpapier).



Und dieses Melonengirl von MoManning in Kombination mit Fadengrafik ist für Stamp Something (August Digi Day) und Craft Us Crazy (alles geht).




Außerdem hab ich noch ein paar 3D-Karten gemacht. Bei ihnen hab ich, wie oben bei der Karte mit dem Nellie Snellen Motiv, ein Stanzmuster aus dem Hobbyjournal 26 angewendet. Durch die verschiedenen Stanzer wirkt es jedesmal anders.

Kommentare:

carol hat gesagt…

lovely card, thanks for joining our back to school challenge, x carol

Kreativseite hat gesagt…

Mir gefallen die Karten alle. Sie sind einfach wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Aunty Sue hat gesagt…

Fab card for our back to school theme thanks for sharing with us at Crafty Catz

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Dreja...
du hast wieder ganz bezaubernde Karten gewerkelt !!!
Sehr intressant finde ich die blaue 3D Karte *wirkt super

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

lindyloo hat gesagt…

super card thank you for joining our back to school challenge this week at crafty catz linda x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine Dreja,
wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Toll wie Du die Stanzer einsetzt.
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Glitter Monkey hat gesagt…

Wow - what a lot of lovely cards!! Thank you for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

Curlybear hat gesagt…

OMGosh this is one adorable collection of cards, I love the papers and the images are adorable,

Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week, for our challenge 94 Back to School

I have some Calorie free Candy if you are interested.

Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget Crafty Catz DT :0) x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.