Follower

Freitag, 23. September 2011

Der Herbst ist da!

Das ist das neue Thema für die nächsten 2 Wochen bei der Stempelsonnenchallenge, zu der ich diese Karte als DT-Werk gemacht habe und zu der ihr wieder herzlich eingeladen seid.




Motiv: Bildmalarna
Schrift: Bettys Creations
Papier: TLC
Stanzschablonen: Joy!Crafts

Die Karte paßt auch noch zur aktuellen Joy!Crafts Challenge, die das Thema "Früchte" hat. Wenn ihr dort mitmachen wollt, müßt ihr nur mind. 1 Joy!Crafts Produkt verwenden und habt dann die Chance, eine tolle Stanzschablone zu gewinnen.

Bei Paper Play Challenge und Scrapbook Sisters Card Challenge sind Herbstfarben gewünscht.
Bei Kartenallerlei ist ebenfalls "Herbst" das Thema.



Kommentare:

Karin hat gesagt…

It's lovely Dreja! I like the cute bildmalarna image!

Hugs karin xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
ein wunderschönes Herbstkärtchen, toll!
Liebe Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Huhu Dreja, eine tolle Herbstkarte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Basslady hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen von deiner tollen und schnuckeligen karte!

glg silvi

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
vielen Dank für die Teilname an der 1. Joy!Crafts Deutschland Challenge. Du hast dich an die Vorgaben gehalten und nimmst mit deiner schönen Karte an der Verlosung teil. Ich wünsche dir viel Glück!
LG Nelia

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Herbstkarte, liebe Dreja.
Liebe Grüße
Linne

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dreja, dass ist ja auch wieder ein super tolles Herbst-Kärtchen.
Ich bin total fasziniert, die ganze Kombination passt super toll zusammen...Kompliment!
Lieber Gruss Bea/Mara

Wendy Colledge hat gesagt…

This is such a wonderful creation. Thank you so much for sharing your creativity with us at the
Paper Play Challenge Blog. Have a wonderful day xx

Liz's creative corner hat gesagt…

Thanks for joining us with this lovely card,gorgeous image and fantastic details hugs Liz xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.