Follower

Mittwoch, 14. September 2011

Herbst und Weihnachten

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Spätsommertag und habe heut diese 2 Karten für euch.

Diese Karte mit dem Herbstmädel von WoJ ist für:
Fun with shapes and more
Make it Monday
Crafting when we can



Diese Karte mit der süßen Weihnachtselfe von Mo Manning ist für:
Papertake Weekly Challenge
Magical Mondays

Kommentare:

Lisa M hat gesagt…

Oh I love the swirls and the colors. Perfect card for this time of year. Wonderful job on this card and thank you for sharing it with us at Make It Monday!
Lisa xx
Remember, for a chance to win the prize from our sponsor, just leave a comment for another entry. Mention you saw them on Make It Monday. The more entries you comment on the more chances you have of winning! WOO HOO!!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Abend Dreja
Du hast ja wieder traumhaft schöne Karten hergestellt...grosses Kompliment kann ich da nur sagen.
Lieber Gruss Bea/Mara

Birgit hat gesagt…

Wunderschon!! Jetzt Ich will im Englisch schreiben:)-I love the swirls of the Fall card-it is so pretty and gives a feeling of wind and the Christmas card is so cute-just beautiful!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv....

LG
Bella

*psychangel* hat gesagt…

Two fabulous cards Dreja. Great images and embellishments used on both. Thank you for sharing with us at Crafting When We Can Challenges. Hugs, Ang x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.