Follower

Donnerstag, 15. September 2011

Hund im herbstlichen Regen

Damit sind gleich 3 Vorgaben erfüllt, damit diese Karte nicht nur zum 10.Themenstern in der Stempelsonne paßt, sondern auch bei:
Stamps&Fun=Creativity (Tiere)
allways soething creative (Herbst) und
Paperminutes (Regen)

mitmachen kann. Das Motiv ist von Motivet und die Papiere aus dem BasicGrey Block "archaic".

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine ganz tolle und stimmungsvolle karte!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei allways something creative!

glg silvi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Dreja,

du hast eine ganz süße Karte gestaltet. Das Bärchen ist der Knaller.

Liebe Grüße
Stempelperle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen, soooooo schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes Kärtchen mit einem schnuffigen Motiv. Perfekt für einen verregneten Tag.

Seija hat gesagt…

Tolle Karte und wenn ich so nach draußen schaue, spiegelt deine Karte genau das seobe Bild wie ich sehe .. ein Hundswetter ;)
Lg Michi

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Klasse, dass du bei uns mitgemacht hast.
lg
Mamapia

mgoll88 hat gesagt…

Bisher war der Herbst ja ohne Regen, hoffen wir mal, dass es noch eie Weile so bleibt^^
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

LG
Michaela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.