Follower

Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten mit Stampavie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Karte mit einem der neuen süßen Stampavie-Weihnachtsmotive für euch.
Das Motiv ist von Tina Wenke, das HG-Papier ist aus dem Block "nordic holiday" von Basic Grey, den es ebenfalls neu im Kreativeinkauf gibt.
 Coloriert hab ich mit Copics.




Ribbon von Kars, Flowers und Knöpfe von PaperMania.

Schaut doch mal rein in den Shop! Es lohnt sich. ;-)


Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:
Creative Inspirations - alles geht
The Squirrel & The Fox - alles geht

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Dreja,

das ist eine ganz süße Weihnachtskarte,den Stempel hast Du super coloriert und auch die Gestaltung Deiner Karte ist sehr schön geworden !!!

Liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön gestaltet die Karte und das Motiv ist einfach nur bezaubernd! *schwärm*

Lg, Nora

Tracey hat gesagt…

schön!! Thank you for joining us in our very first challenge at The Squirrel & The Fox.
Tracey
x

Karin hat gesagt…

Beautiful Dreja!!

Hugs karin xx

Linda hat gesagt…

What a Festive Card! Thanks for playing along with us at The Squirrel & The Fox!!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Dreja
Das ist ja wieder eine entzückende Karte, ich bin einfach hin und weg!! Grosses Kompliment an Dich!
Lieber Gruss Bea/Mara

NGCARDS hat gesagt…

Wow a gorgeous card hun! Thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

shell hat gesagt…

Oh this is just gorjuss, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen, Dreja.
Viele Grüße
Bastelfalter

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.