Follower

Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten

Hallo meine Lieben,

heute hab ich diese Weihnachtskarte mit einem Motiv von KKS für euch. Das HG-Papier und die verwendeten Stanzschablonen sind von Marianne Design. Coloriert hab ich mit ProMarkern und Copics.

Die Karte ist für folgende Challenges:
KKS - Weihnachten im September
One Stop Craft - Girly
Winter Wonderland - Girly Christmas
The Crazy Challenge  - Weihnachten nicht in rot/grün




Diese Karte mit dem süßen Toby von Cuddly Buddly (Coloration mit ProMarkern und Copics) ist für folgende Challenges:

Card Makin Mamas - Punches
Cute Cards Thursday - alles geht

Stanzschablonen: Marianne Design

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Dreja, what a gorgeous card. I love the girlie image and the non-traditional colour scheme. Thanks for joining us at winter wonderland this week. Hugs, Denise x

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa Weihnachten wird genau so schnell wie jedes Jahr da sein. . Ohjeee. "Wunderschöne Karten"

NAdine

Deb hat gesagt…

Beautiful cards!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
Have a great weekend, happy crafting, Debxx

downrightcrafty hat gesagt…

wow what a gorgeous girlie card and great coloring too, stunning thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate
PS I have some candy if you are interested:)

Barbara hat gesagt…

Auch hier will ich mich nicht entscheiden müssen, welche ich schöner finde - sie sind beide niedlich!

Sprytebyrd hat gesagt…

Lovely cards! Great use of punches!
Thanks so much for playing along with the Card Makin Mamas this week! Have Fun and I hope to see you again soon!
Hugs, Dee Sprytebyrd's Sentiments

Dominique hat gesagt…

Hallo Dreja, deine Karten sind ja beide super süß geworden! Deine Karte für unsere Weihnachts- Challenge gefällt mir sehr - tolles Motiv und schöne Umsetzung! Danke fürs Mitmachen bei der Crazy-Christmas Challenge und viel Glück! Dominique

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.