Follower

Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten

Hallo meine Lieben,

heute hab ich diese Weihnachtskarte mit einem Motiv von KKS für euch. Das HG-Papier und die verwendeten Stanzschablonen sind von Marianne Design. Coloriert hab ich mit ProMarkern und Copics.

Die Karte ist für folgende Challenges:
KKS - Weihnachten im September
One Stop Craft - Girly
Winter Wonderland - Girly Christmas
The Crazy Challenge  - Weihnachten nicht in rot/grün




Diese Karte mit dem süßen Toby von Cuddly Buddly (Coloration mit ProMarkern und Copics) ist für folgende Challenges:

Card Makin Mamas - Punches
Cute Cards Thursday - alles geht

Stanzschablonen: Marianne Design

6 Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Dreja, what a gorgeous card. I love the girlie image and the non-traditional colour scheme. Thanks for joining us at winter wonderland this week. Hugs, Denise x

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa Weihnachten wird genau so schnell wie jedes Jahr da sein. . Ohjeee. "Wunderschöne Karten"

NAdine

Deb hat gesagt…

Beautiful cards!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
Have a great weekend, happy crafting, Debxx

Barbara hat gesagt…

Auch hier will ich mich nicht entscheiden müssen, welche ich schöner finde - sie sind beide niedlich!

Sprytebyrd hat gesagt…

Lovely cards! Great use of punches!
Thanks so much for playing along with the Card Makin Mamas this week! Have Fun and I hope to see you again soon!
Hugs, Dee Sprytebyrd's Sentiments

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Dreja, deine Karten sind ja beide super süß geworden! Deine Karte für unsere Weihnachts- Challenge gefällt mir sehr - tolles Motiv und schöne Umsetzung! Danke fürs Mitmachen bei der Crazy-Christmas Challenge und viel Glück! Dominique

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.