Follower

Samstag, 8. Oktober 2011

Eine Treppenkarte....

 wird bei der Joy!Craftschallenge gewünscht.
Teilnehmen kann jetzt jedes Werk, auch wenn kein Joy-Material verwendet wurde - es wäre aber schön, wenn doch. ;-)
Ich hab eine weihnachtliche Karte gemacht.
Verwendet hab ich die Joy!Crafts Stanzschablone Kerzen, Ilex-und Zweig-Creatables von Marianne Design sowie diverse Sticker.
Leider sieht alles auf dem Foto so einheitlich rot aus, was es aber in Wirklichkeit nicht ist. Die Ausstanzungen sind aus Hologrammfolie.

Die Karte paßt auch noch zu Kartenallerlei, wo eine besondere Kartenform gewünscht wird.

11 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Huhu Dreja,
ich find deine Kartenform und die Karte selbst super klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Unknown hat gesagt…

WOW Dreja, Deine Treppenkarte ist einfach Spitze geworden, ich bin total begeistert und sie wirkt sehr edel.
Lieber Gruss Bea/Mara

Beate hat gesagt…

tolle Form; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden, gefällt mir unheimlich gut. Es muss nicht immer was gestempeltes oder 3D sein ;-).

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelfalter hat gesagt…

Eine schöne weihnachtliche Karte, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Laura hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt - sehr weihnachtlich!
Vielen Dank für' Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Seija hat gesagt…

Liebe Dreja, deine Karte ist einfach nur wowiwauwow!!!!
Ich bin baff, die ist echt großartig!
Lg Michi

Titti hat gesagt…

Nice....hug from Titti "snowflake"

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja, vielen Dank für die Teilname an der 2. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
LG Nelia

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
Deine Treppenkarte sieht super aus!!!!!!!!!
Die eMail-Addy bei der Stempelsonnenchallenge klappt bei mir nicht!
Ich hab doch gewonnen! Teilst Du mir bitte die korrekte Addy mit!
Danke!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
es hat geklappt und ist erledigt!!!
Danke
LG Gisela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.