Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

Halloween....

...ist das neue Thema der Stempelsonnenchallenge für die nächsten 2 Wochen. Zu gewinnen gibt es übrigens einen tollen Stempelgummi von KKS. Mitmachen lohnt also. ;-)

Ich hab diesmal ein Windlicht als DT-Werk gestaltet. Die Motive sind von Make it Crafty (Frankenstein) und All That´s Scraps (C.C.Designs).

Die Schablone für das Windlicht ist eine Creatable von Marianne Design, Katze und Rabe sind Spellbinder.

 Der kleine Rabe ist von Fischer Fensterbilder und noch aus meiner Fensterbilderzeit "übrig". ;-)



Mein Windlicht paßt zu folgenden Challenges:
Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog - Halloween
decorate to celebrate - Halloween-Party-Deko
 Stampavie and more - Halloween
The Crazy Challenge - Halloween
Here Come The Boys - Halloween

Kommentare:

Rhonda Emery hat gesagt…

this is really great and pretty. thank you for joining us on the halloween challenge at decorate to celebrate.

Peggy Sue hat gesagt…

gorgeous!
mrsroddy4@aol.com

PinkBlingCrafter hat gesagt…

WOW! WOW!! this is just beautiful:) LOVE IT. Thank you for joing us over at Decorate to Celebrate and I can't wait to see what you create next!! I'm definitely a new follower:)
Hugs
Norma
www.pinkblingcrafter.com

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
die Laterne ist so klasse. Ich bin total begeistert. Super gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Hallo Dreja!
Ich finde Deine Laterne sieht einfach genial aus! Mir gefallen auch die vielen Details absolut gut!
LG Nela

Stine hat gesagt…

Tolle Laterne... gefällt mir sehr.
LG Stine

Woo hat gesagt…

Great Halloween Creation! Thanks for sharing at Here Come The Boys! Woo & Teresa xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Dreja,
dein Laterne finde ich riesig. Wunder-wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das ist ja eine fantastisch schöne Laterne geworden, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss Bea/Mara

Angi hat gesagt…

Hey, die ist ja schnieke geworden. Mal was andres, cool!;o)

lg, Angi

Seija hat gesagt…

Einmalig genial! Deine Laterne ist sowas von wunder wunderschön!!!!!!
Lg Michi

Nelia hat gesagt…

Wow Dreja, die Laterne sieht super schön aus. Danke für deine Teilnahme an der 3. Joy!Crafts Deutschland Challenge.

LG Nelia

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Dreja,

Wow, Deine Laterne ist einfach fantastisch.

Liebe Grüße
Ms Schnaderle

Sherrie K. hat gesagt…

B E A U T I F U L!!!! I love this, great job!
Sherrie K
http://sherriescraps.blogspot.com

Sunshine HoneyBee hat gesagt…

Like the lanterns. Very nice lit up.
Melissa
"Sunshine HoneyBee"
http://CreatedbySunshineHoneyBee.blogspot.com

Anne H. hat gesagt…

WOW - this is gorgeous!
Great idea and I love all the details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.