Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Heute melde ...

...ich mich nach ein paar Tagen Blogpause zurück....verzeiht mir meine Lieben. Ich bin momentan auf Wohnungssuche und die letzten Tage waren gefüllt mit Wohnungsangeboten im Netz suchen und Maklerterminen für Besichtigungen. Die richtige Wohnung war leider noch nicht dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Da Duncan schlecht und nicht lange laufen kann und außerhalb der Wohnung zu 95% auf den Rollstuhl angewiesen ist, ist die Auswahl ja recht eingeschränkt. Obere Etagen kommen nur in Betracht, wenn es einen Fahrstuhl gibt und ansonsten muß es eben Erdgeschoß, Hochparterre oder max. 1. Etage (wenn die Treppen gerade sind) sein. Außerdem darf das Haus nicht in den hügeligen Teilen der Stadt liegen, da bergauf schieben doch recht anstrengend ist.
Und letztendlich soll sich der Schulweg der beiden Großen nur um max. 10 min verlängern.
Morgen schau ich mir Wohnung Nr. 9 auf meiner Liste an....

Ok, genug geredet...jetzt kommt die Karte, die ich trotz allem noch gemacht hab.
Sie ist für den Themenstern in der Stempelsonne, der das Thema "Blau-Silber" hat.
Ich hab mir dafür dieses Motiv von Cuddly Buddly rausgesucht.


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

stamptacular sunday challenge
by the cute and girly
bling it on challenges
send a smile 4 kids

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Sehr wirkungsvoll mit dem Silber und dem Geprägtem!
Viel Glück für die Wohnungssuche!
LG Nela

Karen Hasheck hat gesagt…

Very cute card for a girl! Love the image and the colors! Thanks for sharing with us at Send a Smile 4 Kids and hope to see you again soon!

Angi hat gesagt…

Huhu Dreja,
die Karte ist natürlich wieder echt "WoW" ;)

Für die Wohnungssuche wünsch ich dir /euch ganz viel Glück!

Viele liebe Grüße, Angi

Heleen hat gesagt…

Ihren karte ist sehr TOL!!! Thanks for joining us at stamptacular sunday and I wish you luck on the challenge. Hope to see you soon again.

Hugs,
Heleen

MarcyK924 hat gesagt…

Lovely card! That metallic paper is wonderful! Thanks for joining our challenge at Stamptacular Sunday! Hugs, Marcy

Geraldine hat gesagt…

Lovely Winter card. Love the blue colour combo and the embossing. Thank you for joining the BTC&G Birthday Blog hop and good luck.
Geraldine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das ist wieder eine fantastisch schöne Karte und eine wunderschöne Farbenzusammenstellung, einfach perfekt.
Auch ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.
Lieber Gruss Bea/Mara

Nina hat gesagt…

Brrrr, what a wonderful and frozen card!! A really cute motiv and I love the paper.

Thank you so much for joining us at Stamptacular Sunday this week. Hope to see you again :)
Hugs, Nina.

happyglitzygirl hat gesagt…

Great card, really like the background. thanks for playing with us at SAS4Kids, good luck,blessings Hilde

Seija hat gesagt…

Toll geworden mit dem silbernen Hintergrund. Wunderschön ...

Shelby hat gesagt…

Too cute of an image and you've colored it perfectly. Love the shimmery paper you use...it definitely gives the feel of winter! Thanks for playing along at SAS4Kids.

Shelby

Dilsaver Designs hat gesagt…

Love all your shine and your image is colored wonderfully! Thanks for joining us this week @ SAS 4 Kids, hope to see you again :)

Tammy (LaDiva) hat gesagt…

OMG!!! Look at this!!!!!!! Fabulous! That paper is gorgeous with your image :))

Thanks so much for playing with us at By The Cute & Girly. Have fun with our 2nd anniversary blog hop and good luck!

Hugzzz
Tammy xx

If you haven’t seen it yet, I have some candy up for grabs at Creations LaDiva :)!

Patsi hat gesagt…

lovely card. Thanks for joining us at BlingIt On... xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.