Follower

Montag, 24. Oktober 2011

Hexe

Diese Hexe ist ein Motiv von Mo Manning und die mußte einfach noch auf eine Halloweenkarte.
Das Papier ist von Bearly Mine, TLC und Peppermint Creative.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Cutie Stampers
Kreative Stempelfreunde
Magical Monday
Craft your days aways

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Einfach Cooool die KArte

Nadine

Jane hat gesagt…

eine total klasse Karte. Die hexe fetzt *gg*

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Karen Hasheck hat gesagt…

Just stopping by to let you know you are in the top three at Send a Smile 4 Kids! Check it out here: http://sendasmile4kidschallenge.blogspot.com/2011/10/winners-announced-for-fall-colors.html
Congrats! Please grab your Top Three Blog Badge and email me if you would like to be a guest dt member in a future challenge!
khasheck@gmail.com

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist einfach eine super tolle Karte, ich bin hin und weg...grosses Kompliment!
Lieber Gruss Bea/Mara

Angi hat gesagt…

*gruslig^^ neee, eher allerliebst, die find ich klasse Dreja!

lg, Angi

PS.: hab mich auch mal wieder versucht an den Karten, schau mal wieder rein ;o)

paperfun hat gesagt…

So spooky!!! Such a fun card.

Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

Mari

Dazie hat gesagt…

Great image very spooky!

Thanks for joining us with our Halloween theme over at Craft Your Days Away
Dazie
x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.