Follower

Freitag, 4. November 2011

Der Weihnachtsmann...

....ist das Thema der neuen Stempelsonnenchallenge, bei der es wieder einen tollen Stempel von Kraftin Kimmie Stamps zu gewinnen gibt. ;-)

Ich hab dafür meinen Weihnachtsmann von Stampavie in eine Treppenkarte integriert, die ich reichlich mit weihnachtlichen Stanzteilen (Joy!Crafts und Marianne Design Stanzen) aus Hologrammfolie verziert habe. Normalerweise bin ich ja nicht so für dieses Funkelpapier, aber wo kann man es besser verwenden als auf einer Weihnachtskarte?


Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:

Crimbo Crackers
Samuel Taylor´s Challenge
I love Promarkers
allways something creative



Ich habe auch wieder Fadengrafik mit Stempeln kombiniert. Die Vorlage ist von Else Plantinga aus dem Hobbyjournal 76.

Motiv: C.C.Designs und Bildmalarna
Diese Karte paßt zu:


Make it Monday
Dream Valley
Ooh la la creations

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen hast Du wieder mal gewerkelt.
LG Stine

Wendi hat gesagt…

Wow what a beautifully stitched card with so much work gone into it and the image is soooo cute
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Wendi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dreja,

das sind beides wunderschöne Karten. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Klaudia

Karin hat gesagt…

Both cards are lovely!!
Very well done

Hugs and hope you will have a lovely weekend
Karin xx

Jan hat gesagt…

Gorgeous cards I saw them on MIM xx Jan

Livert hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us at Dream Valley Challenges. this week.

Liv

Debs M hat gesagt…

2 great cards, love the stitching, saw it on mim x

melsanford hat gesagt…

Fab card! Thanks for joining us at Dream Valley :-) Love 'n' hugs, Mel xx

Tip Top hat gesagt…

So detailed! Thank you for joining in at Crimbo Crackers – hope you can join me again for the next challenge! Crimbo Crackers

Brunis Allerlei hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt.

LG Bruni

Seija hat gesagt…

Die Treppenkarte ist so klasse und das hologrammpapier mag ich besonders an der Karte, es funkelt richtig schön!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Weihnachtsmann ist wunderschön geworden und so viel Glitzer und Blingbling, toll, endlich darfs wieder überall glitzern.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
LG Clarissa

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das sind wieder zwei fantastisch schöne Werke geworden.
Die Santa Claus Karte ist super toll mit Dekos kombiniert, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss Bea/Mara

WeirdCat hat gesagt…

Gorgeous card, I really like the way you have done the light, thank you for joining us at I♥Promarkers this week,
Ruth x

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schau mal bei PM vorbei ;)

LG, Heike

PS: du bist echt ein Glückskind!

Susie hat gesagt…

Beautiful cards - love the embroidery! Thanks for joining our Anything Goes challenge at Dream Valley. Susie x

moosrose hat gesagt…

Beides tolle und sehr schöne Karten!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative!
liebe grüße

SallyB. hat gesagt…

die Hologramm die cuts funkeln ja klasse, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.